Ist guter Rat teuer?

Nein, er ist gut aber nicht teuer. Er ist auch keine Kostenfalle. Eine erste Beratung für Verbraucher kostet höchstens 190,00 € + MwSt. Sprechen Sie Ihren Anwalt darauf an. Er klärt Sie auf und er sagt Ihnen, ob das Gericht Kosten übernimmt.

Wie finde ich den passenden Anwalt?

Wir helfen Ihnen bei Ihrer Suche nach dem passenden Anwalt. Nutzen Sie unsere Anwaltssuche. Dort finden Sie in  Sekundenschnelle genau jene Anwältinnen oder Anwälte heraus, die mit ihren besonderen Qualifikationen exakt zu Ihrem Fall passen: Nach Rechtsgebiet, Ortsnähe, Sprachkenntnissen und weiteren Merkmalen.

Prozess läuft schon - was nun?

Sie wurden mit einer Klage oder einem Mahnbescheid überzogen und sind unsicher geworden? Sie halten ein Urteil, einen Mahnbescheid oder einen Vollstreckungsbescheid in der Hand, mit dem sie überhaupt nicht einverstanden sind? Zögern Sie nicht. Gehen Sie sofort zum Anwalt, er sagt Ihnen, was zu tun ist und wie es mit den Kosten aussieht. Handeln sich schnell, denn es laufen wichtige Fristen.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.